Beton Outdoor Whirlpool Hotstone - Spa Natural Beton Pool
Mo-Fr von 9-18 Uhr
+49 (0) 210 39 95 430
Katalog anfordern
Whirlpool Beton 1 | SPA Natural
Whirlpool Beton 1 | SPA Natural
Whirlpool Beton | SPA Natural
Whirlpool Beton 1 | SPA Natural
Whirlpool Beton 1 | SPA Natural
Whirlpool Beton | SPA Natural

Beton Outdoor Whirlpool Hotstone

ab 59.990 €
vorher 69.990
Der Beton Outdoor Whirlpool Hotstone wird in der Schweiz gefertigt. Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Outdoor Produkten rund um das Thema Beton. Dieser Beton Outdoor Whirlpool ist für Liebhaber des Werkstoffs fast unumgänglich. Eine deutlich preiswerter Variante wäre es, wenn Sie von uns die Seitenpanele in Beton verdelen lassen, was Sie bei Spa Natural optional erwerben können.


Maße
220 x 216 x 100 cm
Plätze
5
Pumpen
1
Pumpen
1 x Zirkulationspumpe
1 x Massagepumpe

Plätze
5 Sitzplätze, Liegeplätze

Massage
  • Hydromassagedüsen
  • Luftmassage mit vorintegrierter Heizung 3 KW

Therapien
  • Farblichttherapie (Chromotherapie)

Wasseraufbereitung
  • Sandfilter

Gewicht (leer/gefüllt)
3.400 kg

Poolschale
Beton

Außenverkleidung
Beton (optional)

Beheizung
  • Integriert 3 KW
  • optional Wärmepumpe 9 KW

Isolation
Thermoabdeckung (optional)

Regulatoren
Wifi Ready

Steuerungssystem
Balboa

Stromanschluss
230 Volt / C 16 Ampere, 400 Volt / C 16 Ampere

 

 

 

 

 

Beton meets Whirlpool

Der Premium Beton Outdoor Whirlpool von Dade-Design ist ein Beton Pool aus einem Stück fugenlos gegossen (Monoblock). Das Speichervermögen der Wärme von Beton gibt diesem einmaligen Produkt den passenden Namen „Hotstone“.

Dieses Designproduk definiert eine klare Abgrenzung zu herkömmlichen „Plastik-Whirlpools“, wie der Hersteller es schreit.
Die hohe Qualität und Dauerhaftigkeit des Betons sind dabei im Fokus.
Ebenso hat die premium Qualität der Düsen & Jets eine gewichtende Rolle, demnach sind auch nur relativ wenig Düsen verbaut.
Das gesamte Rohrsystem ist durch einen Schacht zugänglich beim Beton Outdoor Whirlpool.
Der Beton Pool wird mit einem Material aus Hochleistungsbeton gegossen und mit Fasern, teilweise mit Stahl bewehrt.
Der Beton Outdoor Whirlpool wird mit einer leichten Imprägnierung geliefert und hält dabei Witterung und Temperaturunterschiede stand. Natürlich bröckelt der Beton ein wenig mit der Zeit, was aber ein Jeder, der Beton kennt, versteht. Es ist ein reines Naturprodukt.

Warum gerade Beton und warum diesen „Hotstone“?

Der Beton Outdoor Whirlpool Hotstone von Dade Design aus der Schweiz ist ein echtes Meisterstück der Relaxation und der Optik. Der Whirlpool hat 2 Liegeflächen und besteht aus einem Monoblock aus Beton. Wenn du willst, gibt es auch noch einen Technikschacht und eine Treppe aus Beton, damit du einfach an die Technik herankommst.

Das besondere an dem Hotstone Whirlpool ist, dass er aus Beton ist. Dadurch sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr robust und langlebig. Die Liegeflächen sind sehr bequem (typische Betonoberfläche) und bieten viel Platz zum Entspannen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Massage-Düsen genießen.

Wenn du den Beton Outdoor Whirlpool Hotstone von Dade Design aus der Schweiz siehst, wirst du sofort merken, dass er etwas Besonderes ist. Sein modernes Design und seine hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einem echten Hingucker. Der Whirlpool ist sehr einfach zu bedienen und bietet dir ein unvergleichliches Erlebnis der Entspannung.

Insgesamt ist der Beton Outdoor Whirlpool Hotstone von Dade Design aus der Schweiz eine echte Empfehlung für jeden, der nach einer Möglichkeit sucht, sich zu entspannen. Er ist robust, langlebig und sieht einfach fantastisch aus. Wenn du also nach einem Whirlpool suchst, der dir das bietet, wonach du suchst, dann ist der Hotstone genau das Richtige für dich.